top of page

Individuelles E-Bike Coaching für Anfänger/innen.

Deine Sicherheit liegt mir am ❤️.

Deshalb habe ich ein tolles, neues Angebot nur für Dich.


Ab sofort ist es möglich ein individuelles, persönliches E-Bike Coaching bei mir zu buchen.

(Ich verkaufe keine E-Bikes und bin an keinen Händler gebunden.)


Du wolltest schon lange einmal ausprobieren wie es sich anfühlt mit einem E-Bike unterwegs zu sein,.

Du möchtest Unterstützung und Tipps zum Handling und der Sicherheit.

In einem Fahrradladen unter vielen Anderen fühlst Du dich nicht so wohl.

Du möchtest, dass sich jemand Zeit für Dich nimmt, Deine Fragen beantwortet und nicht der nächste Kunde schon mit den Hufen scharrt.


Dann ist dieses Angebot genau Dein Ding!!!!


Du bestimmst wann, wo und wie lange.

Meine Aufmerksamkeit gilt nur Dir.

Du bist mein persönlicher VIP.

Gerne mache ich mit Dir auch eine gemeinsame, gemütliche Probefahrt.

Auf Wunsch organisiere ich ein entsprechendes E-Bike für Dich.


Warum solltest Du das individuelle E-Bike Coaching buchen?

Nach diesem Coaching siehst Du für Dich klarer. Kaufen ja oder nein.

Du weißt worauf Du bei einem Verkaufsgespräch achten solltest und startest gut vorbereitet in das Abenteuer E-Bike fahren.

Du vergeudest nicht mehrere Tausend Euro für ein E-Bike welches dann ungenutzt in der Ecke steht.

Du findest das richtige Bike für Dich und weißt wie es sich anfühlt.

Das Handling ist Dir vertraut und reduziert dadurch Stürze und Verletzungen.

Also worauf wartest Du noch.

Ruf mich an und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich auf Dich.


Bianca Montis

0176 95582437







35 views0 comments

Recent Posts

See All
bottom of page