Frühling ist, wenn die Seele wieder bunt denkt.



Dieses Zitat ist nicht von mir, aber es hat etwas in mir berührt.

Genauso wie: " Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne " (Hermann Hesse)


Lassen Sie uns bunt denken. In die Natur gehen, den Winter verabschieden und den Frühling begrüßen. Ein neuer Anfang. Tief durchatmen, Pläne schmieden, neu durchstarten und positive Gedanken auf den Weg schicken. Frei nach Pippi Langstrumpf: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt." Sicher kann ich nicht die ganze Welt verändern, aber meine kleine, persönliche Welt.

Auf die habe ich Einfluss.

"Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt " (Mahatma Gandhi )


Lassen Sie uns gemeinsam auf Tour gehen und Spaß haben.

Die Termine für 2022 sind auf meiner Homepage zu finden.

Ich freue mich auf viele positive Begegnungen 2022.

46 views0 comments

Recent Posts

See All